Guten Morgen … irgendwie ist in den letzten Tag…

Guten Morgen …

irgendwie ist in den letzten Tagen nicht so viel passiert, daher hatte ich auch nicht so viel zu berichten, außer …

Ja, außer dass meine Eltern der Geburt von drei kleinen Katzen beiwohnen durften. Wie haben sie am Wochenende in Augenschein nehmen dürfen. Ganz schön klein kann ich da nur sagen.
Ich Blödi hatte just an diesem Tag allerdings meinen Fotoapparat vergessen. Aber es gibt ja Handys mit Kamera, blöde nur wenn man das Selbige auch vergessen hat …

Ich werde in der nächsten Woche Bilder nachreichen, versprochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s