die Kids lieben … den Xenon-Scheinwerfer, d…

die Kids lieben …

den Xenon-Scheinwerfer, den ich für mein Auto gekauft habe (das ist der gelbe Karton neben unserem neuen Picknickkorb auf dem Vincent sitzt), weil ich fäschlicherweise meinte er wäre übern Jordan. Nach dem Einbau und vergeblichen Versuchen der Inbetriebnahme durch meinen Bruder, seines Zeichens Kfz-Meister, offenbarten sich die Mängel in einem vorgeschalteten Steuergerät.

Das Teil ist allerdings so hölle teuer, dass ich den Scheinwerfer wahrscheinlich nun endlich bei eBay verhökern muss um (hoffentlich) die Kohle für das Steuergerät zu haben.

*winke winke TÜV-Mann*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s