letztes Wochenende … waren wir in Gubkow, das i…

letztes Wochenende …

waren wir in Gubkow, das ist hier.

Hier nochmal das Bild vom Gutshaus, rechts unten wohnen mein guter Freund Nils und die gute Seele Jessica, welche super indisches Essen kochen kann:

Am Tor unten rechts kann man übrigens schon Alina erkennen, doch dazu später mehr.

Leider war an besagtem Wochenende nur wenig Wetter und selbst das war bescheiden. Will sagen, es war für die Jahreszeit zu kalt, so dass wir die Vorzüge der Location nur in beschränktem Maße genießen konnten.

Aber die Kinder haben sich gut mit den „Gutsherren“ vertragen.

Hier die Beweise:

… der Große ist Nils, die Kleine ist „Lisbeth“

… hier zeigt Vincent dem Nils wie man die Battlefield 2 – Demo richtig spielt 😉

… zwei nette Gasteltern

Der CLK im Hintergrund ist nicht dem Nils seiner und auch nicht der Jessica ihrer.

Er gehört dem richtigen Gutsherren Johannes Blanken – Rechtsanwalt ….

… so wie diese nette Hündin, die wirklich immer nur spielen will:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s