… Samstag Vormittag in Neubrandenburg …

… Samstag Vormittag in Neubrandenburg

ist es immer ganz nett, besonders im Sommer.

Erstens ist es warm und zweitens noch nicht so voll. So kann man bequem einkaufen und schauen was noch so los ist. Da heute und morgen in Neubrandenburg der Mecklenburg-Vorpommern-Tag (was auch immer das ist) begangen wird, wurde der 14tägig stattfindende Grünmarkt an einen anderen, viel vorteilhafteren Standort verlegt. Auf dem Marktplatz wirkt er immer etwas verloren. Zwischen Marktplatz-Center und C&A jedoch ist er sehr angenehm zu erleben. Erstmals haben wir da sogar Sachen gekauft (einen Blumenstrauß und zwei Fischbrötchen – ok nicht wirklich viel, aber immerhin).

Den Kids hats auch gefallen, selbst Isabelle, die dann aber auch nicht mehr konnte. Irgendwie verständlich wenn man seit halb Sechs auf den Beinen ist. Das äußert sich dann so:

Vincent hingegen fand das Alles sehr spannend. Er musste auch noch beim „reingehen“ den „Max“ machen, das wiederum sieht dann so aus:

Wie man sieht ist schönes Wetter in Neubrandenburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s