… Angina tonsillaris …

Angina tonsillaris

ist das was Tina gerade hat.

Ihre Mandeln sind bedingt durch eine bakterielle Infektion geschwollen. Dagegen hilft offensichtlich nur die Gabe von Antibiotika, die ihr der Arzt hoffentlich verschreibt.

Wenn sie morgen hingeht.

Gute Besserung!!!

Ein Gedanke zu „… Angina tonsillaris …

  1. Gute Besserung, Tina!

    ich hatte das vor kurzem auch, dazu noch einen Abzeß (schreibt man das so ?) hinter der Mandel, feine Sache…
    Da bei mir dann auch das „normale“ Antibiotikum nicht mehr geholfen hat, habe ich dann von der HNO-Ärztin doppelte Ration und noch irgend eine Spritze bekommen. Cool! Man nennt das wohl in Fachkreisen „Wahnvorstellungen“; eine durchaus interessante Erfahrung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s