… einer noch …

… einer noch

… was soll ich auch sonst tun, wenn hier keiner is und ich mich mit dem Bios von Martin seinem Rechner rumschlage.

Also…

s
o sieht Gubkow aus dem Weltraum aus.

Gott, ich liebe diese Website

3 Gedanken zu „… einer noch …

  1. du sollst schlafen gehen! das Resultat sehe ich jetzt. es is der 24.06.2005 um 8:20 Uhr und herr timm is immer noch nicht da. ich kann wieder mal den kaffee kochen. danke!!!

  2. Bevvor Ihr Euch hier in dfie Wolle kriegt, wegen Brötchen und Kafgfe und so..
    Warum muß eigentlich mein Gemüsegarten (oder das, was die Schnecken noch davon übrig gelassen haben) ins Internet. Ich fühl mich so beobachtet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s