… Picknick ohne Picknickkorb …

… Picknick ohne Picknickkorb

war heute Nachmittag angesagt.

Wir waren in der „Hintersten Mühle“ in Neubrandenburg. Da war ich schon mit meinem Bruder (es ist der Rechte) und meinem Vater vor tausend Jahren. Damals gab es rote Brause für uns und Bier für Papa.
Das ist noch Heute so, nur dass die rote Brause 1 € kostet und an der Angebotstafel ein fettes DDR – Schild pappt.

Sowas kann ich ja leiden …

Aber im Großen und Ganzen war es doch recht angenhm und sogar ein wenig erholsam , wie die Bildbeweise belegen:


Danke Tina für die schönen Photos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s