Ein Gedanke zu „der Familienrat

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Auch wenn unsere Wohnung stellenweise aussieht wie ein Abrißhaus (so ohne Tapeten); auch wenn ich nach einer „Ich-pinkel-hin-wo-ich-will“-Phase einen meiner Lieblingsteppiche entsorgen musste; auch wenn es seit unserer „Zweitkatze“ fast keinen Ort mehr ohne weiße Haare gibt; auch wenn ich ihnen bis heute nicht beibringen konnte, daß „Sonntag“ bedeutet, nicht um halb sieben aufzustehen; auch wenn breitgequetschte Frösche nicht zu meinen Lieblingssouvenirs gehören, ich möchte unsere beiden Monster nicht mehr missen. Sie sind ein wichtiger Teil unseres „Familienlebens“ geworden.

    Also viel Spaß mit Eurem Tiger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s