der diesjährige Nachwuchs

… ist da!

Herzlich willkommen Gozilla! Ja, zu dem Namen gibt es eine Geschichte und eine durchaus logische Erklärung, die ich hier gerne noch zum Besten geben werde.

Bis jetzt benimmt er sich und scheint nicht so viel Angst zu haben wie ich dachte.

Bilder folgen.

2 Gedanken zu „der diesjährige Nachwuchs

  1. Die Geschichte hätte ich denn auch echt gern gehört. Gozilla??? Wer nennt denn so seine Katze? Lili muss die heißen, oder Fleckchen…verdammt, jetzt hab ich mich verraten. Argh!

    Warum heißt der Katertier nun Gozilla?

    Six

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s