Hoffest

… bei Sandra und Micha war gestern.

Der Kuchen kam echt gut an, auch bei den Wespen. Aber da kann ja keiner was dafür.

Lustig wars. Zumindest zu der Zeit als wir da waren. Da waren ungefähr eine Million Kinder, na gut nicht ganz so viele aber 15 bis 20 waren bestimmt auf dem Hof. Die Stimmung war gut, es gab Kuchen, Bratwurst und Bier. So soll das sein.

Ich natürlich wieder keinen Photoapparat dabei, nur mein Telefon. Also sry für die Qualität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s