Poolparty

… war gestern.

Wir waren alle zum Kaffee bei Raoul und seiner Familie eingeladen. Nebenbei sollte ich mir den Herdanschluss ansehen und natürlich wollten wir alle mal das Anwesen der Remys begutachten.

So weit, so gut. der Kaffee war ok, der Kuchen lecker.

Lange Rede kurzer Sinn … Vincent ist volle Pulle in den Pool der Remys gefallen.

Nun ist es glücklicherweise so, dass Raoul es auch nicht so dicke hat und der Pool auch nur das „Einsteigermodell“ ist.

Hier ist er:


Er lag da voll drin, dem entsprechend war natürlich alles, aber auch alles nass. Vorbildliche Mama, die Tina ist, hat sie natürlich Wechselsachen eingepackt, nur halt keine zweite Hose und keine Schuhe. Eine Hose konnten wir uns borgen und Schuhe brauchten wir eigentlich nicht.

Nachdem Vincent nun einigermaßen trocken war und wir uns alle vom Dauerlachen erholt hatten, entstand nachfolgendes Portrait:

Alles in allem ein interessanter Nachmittag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s