Tchibo

… ist ein Kaffeeröster, der auch Lebensversicherungen, Handytarife, Gesundheitskissen und was weiss der Himmel noch verkauft. Offensichtlich schein das aber zu funktionieren, denn jeden Monat kommt etwas Neues dazu.

Vor einem Jahr war es ein Matratzen-Speielhaus.

Gott was waren wir stolz, so ein schönes Haus. Nur Vincent war das ganze Teil nicht geheuer,er verweigerte jegliche Nutzung des „Gebäudes“, also haben wir einen Matratzenstapel draus gemacht und alle waren froh und zufrieden. Vor einer Woche kam uns der Gedanke, dass man ja mal wieder das Haus aufbauen könnte.

Was dabei raus kam sieht man so ungefähr hier:


Der Kater ist übrigens immer voll dabei …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s