Das Experiment

… startet genau jetzt.

Um 17:00 Uhr habe ich meinen Führerschein an den Landrat des Kreises Parchim geschickt (natürlich Einschreiben mit Rückschein).

Leider ist es mir gelungen in einer geschlossenen Ortschaft welche diese Bezeichnung nicht einmal verdient, ganz doll zu schnell zu fahren und auch noch photographiert zu werden. Ja ich bin mir durchaus bewusst, dass man so etwas nicht macht, aber es ist passiert und selbst ich kann die Zeit nicht zurück drehen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt den Lappen los.

Ich werde versuchen zeitnah zu berichten wie es so ist, als Fußgänger.

3 Gedanken zu „Das Experiment

  1. Holgi, Du hast mein Mitgefühl … wenn Du mal ’nen Fahrer brauchst, lass es mich wissen.

    Schade aber auch, dass auch das schöne Schreiben nix genützt hat.

    Bis dann
    Micha

    PS: Wir haben noch ein Treffen offen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s