Lüneburger Landeszeitung II

… vor einiger Zeit (am vergangenen Samstag) habe ich einen Scan der Lünebureger Landeszeitung veröffentlicht.

Ich finde es allerdings dem Blatt gegenüber nur zu fair an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass das die Landeszeitung relativ offen mit dem Problem umgeht. Es gibt auf der Hompage eine Stellungnahme des CvD, im Forum und im Gästebuch darf offensichtlich offen diskutiert werden.

Die Landeszeitung hat sich außerdem am folgnden Montag bei seinen Print-Lesern entschuldigt.

Meine Meinung: Doof wars trotzdem, aber nu ist auch wieder gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s